Mittwoch, Januar 20, 2010

Mein neustes Gadget...ach was sag ich...
eines meiner neuen Gadgets!

Der Multitouch Monitor MEDION® AKOYA® E54009 (MD 20125)


Technische Details:

Bildschirmdiagonale: 54,61 cm (21,5")
Auflösung: 1920x1080 Pixel
Seitenverhältnis: 16:9
Reaktionszeit: 5 ms
Kontrastverhältnis 60000:1 (dyn.)
Kontrastverhältnis 1000:1 (typ.)

Helligkeit 300 cd/m² (typ.)
Betrachtungswinkel typ. (CR>10) 170°/ 160° H/V
2 integrierte Lautsprecher
Die Touch Funktionalität ist nur in Verbindung mit Microsoft® Windows® 7 nutzbar
Anschlüsse
VGA InAudio InUSB AnschlussNetzanschluss

Tolle Sache & ich war einer der ersten 500 die in Deutschland einen bekommen haben ;) (weiß ich von Medion, da ich meinen hatte, noch bevor Medion ihn überhaupt gelistet hatte)
Macht sich extrem gut, so neben dem Sofa. Jetzt fehlt nur noch passende Multi-Touch-Software. Auf Dauer langweilt mich Pokern...

aber gerade bin ich nach langer Recherche fündig geworden: das MS Touch-Pack hat zumindest eine handvoll Anwendungen zu bieten. Noch ist es aber nicht für Endanwender zu haben...außer man sucht sich nen Wolf und wird mehr oder weniger zufällig hier fündig.

Keine Kommentare: