Donnerstag, Mai 07, 2009

So, nach Jahren des Nichtstuns ist es mal wieder soweit...

...und ich versuche meinen Blog neues Leben einzuhauchen.

Die Gründe dafür sind einfach:

-ich schreibe ganz einfach gerne
-ich finde regelmäßig interessante, lustige und praktische Dinge im www
-ich kann diese Dinge nach längerer Zeit meist nicht wiederfinden und hätte diese gerne gesammelt

Anfangen möchte ich damit, Euch meine 3 liebsten Blogs vorzustellen:
(nein, der Bildblog gehört mittlerweile nicht mehr dazu)

MarcOs Brainhack ist ein privater und sehr gut gemachter Blog über alles was dem Autor so einfällt.
Besonders reizvoll sind seine Krank-Galleries; in denen findet man hunderte lustige, seltsame, ekelhafte oder schlicht komische Fotos aus den Weiten des www. Außerdem interessant für alle Männer dürfte die Mondayflossy-Videos sein. Schaut rein und habt Spaß!

Nerdcore ist ebenfalls ein liebevoll gemachter Privatblog, der sich außer mit klassischen www-Inhalten vor allem mit der Thematik Design und auch Comic auseinandersetzt. Just klick.

Ignant ist auch für mich eine Neuendeckung. Der Privatblog setzt sich ebenfalls mit www-Inhalten, Fotografie und Gadgets auseinander. Ein sehr interessantes Sammasurium.

Keine Kommentare: